top of page

DNF Xterra Belgien

  • Autorenbild: Jens Roth
    Jens Roth
  • 14. Juni 2016
  • 2 Min. Lesezeit

Sinnbild der letzten Wochen, oder einfach nur Pech?

Ein DNF zu analysieren und zu verarbeiten, wieso, warum, weshalb immer ziemlich schwierig, aber irgendwie muss es ja zu Stande gekommen sein...

Sicher nicht jeder Tag ist wie der Andere, auf Schlechte folgen Gute, auf Gute meistens Gute und dann irgendwann bist du wieder ziemlich zufrieden mit dir selbst und dann kommen wieder Schlechte. Hoch, Tief, dass ist irgendwie das Gleiche Prinzip, versteht ihr....?

Was aber hat das Ganze mit dem DNF konkret "did not finish" zu tun..?

Keinen Plan, aber der Mai war noch noch nie mein stärkster Monat, irgendwie werden der fünfte Monat und ich keine Freunde.

Die letzten Wochen haben mir beruflich, privat und sportlich ganz schön zugesetzt. Ich suche keine Ausreden, versuche es nur zu reflektieren und einzuordnen.

Die Regionalliga in Darmstadt läuft zwar super, am Ende steht da zwar die Eins, aber zufrieden, freuen, war irgendwie nicht so drin, wieso, ja ???

Xterra Europa Tour in Belgien mein zweites Rennen der Tour nach Platz 2 auf Malta. Schwimmen sagen die Belgier gleich mal ab, gut die Sicherheit der Athleten geht vor.

Duathlon, jetzt ernsthaft.... Mitte Juni, ein Sinnbild der letzten Wochen, was mir garnicht entgegen kommt... Obwohl ich mit Schleiden dieses Jahr schon einen Duathlon gewonnen habe.

Gut ist für alle wieder Gleich, aber die Ausgangslage ist anders... Ich kann mich an neue Situationen eigentlich schnell gewöhnen.

Nach dem Lauf starte ich dann halt einfach mal die Aufholjagd. "Haben die Anderen, nennen wir Sie mal beim Namen, Coddens, Carloni, Osburne und Co. ein Gefühl dafür, was ich von hinten, aus der Rolle des Jägers zu leisten bin"???

Denke eher nicht !!

Klar und dann sind da wieder die letzten Wochen...

Sinnbild, dass ich ganz genau, am weit entferntesten Punkt der MTB Strecke einen irreparablen Platten am Hinterrad bekomme, klar.....

Hab mir danach dann bei den 1 1/2 Stunden und rund 5km schieben mal Gedanken darüber gemacht was daran denn jetzt eigentlich der positive Effekt war und ist.

Auf die nächsten Rennen, kommen ja noch einige Chancen :-)

Jens


 
 
 

Yorumlar


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page